Lagerfläche 180 m² - Halle für Spedition, Handel, u.ä. - auch für Anlieferung großer LKW, Sattelzüge

Am Unteren Bahnhof 3, 08209 Auerbach/Vogtland /

Beschreibung

Ehemalige Zolllagerhalle am Unteren Bahnhof.

Es gibt 1 Rampe. Es können LKW jeder Größe an die Rampen fahren.

Es handelt sich um eine Kalthalle. Das Beheizen der Halle ist derzeit nicht möglich.

Einrichtung

Es handelt sich um eine einfache Halle.

Die Elektrik wurde gerade eben komplett erneuert. Es gibt 2 Kraftstromanschlüsse.

Die Rampe ist neu.

Da wir den Rest des Objektes selbst nutzen, achten wir auf die Pflege. Das Dach wurde bereits erneuert. Die Fassade ist in Planung.

Das Objekt ist Nachts angeleuchtet.

Lage

Auerbach - ehemalige Kreisstadt im Vogtland - liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Die Halle ist maximal 15 Minuten von der BAB Treuen (A72) und derzeit 25 Minuten (nach Fertigstellung der Ortsumgehung im kommenden Jahr 15 Minuten) von der BAB Plauen entfernt. Man muss nicht durch die Stadt fahren. Das Objekt ist von der Autobahn aus jeweils direkt über neue Umgehungsstraßen erreichbar. Über Rodewisch ist der Einstieg Richtung Erzgebirge gegeben.

Eigenschaften

Kaltmiete: 540,00 €
Kaution: 3 KM
Provision: Nein
Grundstück: 800 m²
Grundriss: Ja