gemütliche 2-Raum-Wohnung mit Sonnenbalkon in gepflegter Wohnanlage

Robert-Wilke-Straße 8, 08491 Netzschkau /

Beschreibung

Wir verkaufen eine freundliche, helle 2-Raum-Wohnung mit Balkon in einem sehr gepflegten Haus. Das Haus hat 2 Aufgänge mit jeweils nur 6 Wohnungen.

Die Lage im Grünen und doch nicht "ab vom Schuss" würde ich als ideal bezeichnen. Zu jeder Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz.

Vor 4 Jahren wurde die Fassade neu gestrichen, ebenso die Treppenhäuser und Geländer. Auch die Briefkästen wurden erneuert.

Außerdem wurden bereits viele Fenster erneuert (jetzt Kunststoff). Die letzten noch "alten" Fenster werden bei Bedarf nach und nach ausgetauscht. Die Finanzierung erfolgt über die Rücklagen.

In der gesamten Wohnanlage gibt es keinen Leerstand. Der Mieter wohnt seit vielen Jahren in der Wohnung.

Einrichtung

Die Wohnung ist mit Laminat ausgestattet. Das Bad ist komplett gefliest und hat ein Badewanne. Vom Wohnzimmer aus betritt man den Balkon und blickt ins Grüne. Es gibt keine gegenüberliegende Bebauung.

Vom Schlafzimmer aus blickt man auf die Göltzschtalbrücke - die größte Ziegelbrücke Europas.

Lage

Die Lage direkt gegenüber der Göltzschtalbrücke ist wunderschön und unverbaubar. Es ist ruhig - trotzdem sind alle nötigen Einrichtungen leicht erreichbar.

Ärztezentrum, Krankenhaus, Schulen, Kitas und viele weitere Versorgungseinrichtungen finden sich im Umkreis von nur wenigen Minuten mit dem Auto.

Von der Wohnung aus erreicht man die Autobahn in 10 Minuten. Die nächst größeren Städte sind Reichenbach, Plauen und Zwickau.

Dresden mit Flughafen ist ca. 1 Autostunde entfernt.

Eigenschaften

Kaufpreis: 58.000,00 €
Wohnfläche: 63 m²
Räume: 2
Balkon: Ja
Grundriss: Ja